Ihre eigene Kundenzeitschrift. Gedruckt und digital.

Um den Versand kümmert sich Ihr Verbund.

Über alle Kanäle informiert

Neukundenakquise, Umsatzsteigerung, Kundenbindungsinstrument – all dies können Sie mit Ihrer eigenen, zweimal jährlich erscheinenden Kundenzeitung erreichen.
Sie erhalten die Ausgabe auch als digitale pdf-Datei. Somit ist auch ein Versand der Kundenzeitschrift per E-Mail-Newsletter möglich.
Zudem pflegen wir automatisch alle Ausgaben auf Ihrer eigenen Homepage ein. Im Archiv finden Ihre Kunden alle Artikel zum Nachlesen.

Texte, Kundenselektion und Versand

Die 4-seitige Zeitung ist mit Ihrem persönlichen Vorwort und Ihren Kontaktdaten mit Bild auf der Titelseite versehen.
Die jeweiligen Themen werden über den vfm-Verbundbeirat festgelegt und von den Fachabteilungen geschrieben. Die Marketingabteilung kümmert sich um die Gestaltung der Zeitschrift und organisiert den Druck.
Mit unserer Unterstützung definieren Sie die jeweiligen Kundengruppen in Keasy und  individualisieren Ihre Zeitschrift. Um Druck und Versand kümmern wir uns.
Alles perfekt und ohne großen Aufwand für Sie aus einer Hand gelöst.

Informationspflichten

Mit einer Kundenzeitschrift und regelmäßigen E-Mail-Newslettern kommen Sie Ihren Informationspflichten als Makler nach und  minimieren Ihr Haftungsrisiko. Aus diesem Grund profitieren Sie zudem vom günstigen Gruppevertrag der Vermögensschadenhaftpflichtversicherung im Verbund.

Hier können Sie mal ein Muster „durchblättern“