Versicherungsvertrieb nach Erfolgsrezept. Zutaten?

Spezialprodukte, Textvorlagen, Werbematerial und Support.

Sie sind der Chefkoch

Mit den vfm-Vertriebskonzepten ermöglichen wir Ihnen die gezielte Ansprache Ihrer Privat- und Firmenkunden. Natürlich können Sie die ausgewählten Impulse auch für die Gewinnung neuer Mandanten nutzen.
In regelmäßigen Abständen arbeiten wir im Verbund komplette Vertriebskonzepte aus, die dann allen Kooperationspartnern der vfm zur Verfügung stehen und individuell angepasst eingesetzt werden können.
Dabei wählen wir jeweils ein konkretes Thema für die Kundenansprache und liefern hierfür ein komplettes Rezept und eine Auswahl passender Zutaten für Ihren Vertrieb. Natürlich können Sie jederzeit von diesem Musterrezept abweichen und entsprechend verfeinern.

Durchgängige Vertriebs- und Produktunterstützung

Neben auffallenden Kundenanschreiben , die wir auch über den hauseigenen Lettershop direkt für Sie drucken und versenden, unterstützen wir Sie auch bei der Kundenselektion in Ihrem Maklerverwaltungsprogramm und kümmern uns um Ihre E-Mail-Kampagne.
Wenn das Interesse des Kunden geweckt wurde, gilt es, passende Versicherungslösungen anzubieten. Hierzu haben wir bereits im Vorfeld im vfm-Portal für jedes Vertriebskonzept ausführliche Produktempfehlungen mit den typischen Besonderheiten zusammengestellt. In der Regel steht sogar ein speziell entwickeltes Deckungskonzept als passende Lösung für die meisten Fälle bereit. Auf Wunsch unterstützen Sie die Experten der Kompetenzcenter sogar bei der konkreten Kundenberatung. Darüber hinaus erhalten Sie für jedes Vertriebskonzept ausführliche Online-Schulungen.
Und auch Ihre Homepage wird automatisch mit den passenden Inhalten der Aktionen aktualisiert.

Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorsprung und sprechen Sie Ihre Kunden aktiv vor Ihren Mitbewerbern auf die entsprechenden Themen an.

Beispiele

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl unserer Vertriebskonzepte, die wir unseren Kooperationspartnern regelmäßig in der vfm-Maßnahmenbroschüre oder im wöchentlichen Marketing-Newsletter vorstellen.