Für Versicherungsmakler und welche, die es werden wollen.

Gut, dass wir Branchenkenntnis haben.

Storytelling

Mit Storytelling im Versicherungsbereich verhelfen wir Ihnen zu Ihrer persönlichen Erfolgsstory. Was wir damit meinen? Verabschieden Sie sich vom eingestaubten Versicherungs-Bla-Bla in Ihrem Vertrieb und lassen Sie frischen Wind rein, mit anschaulichen Geschichten rund um Versicherungen. Wir erzählen Geschichten, die aus dem alltäglichen Leben gegriffen sind, die Ihre Kunden kennen und oftmals schon selbst erlebt haben. Geschichten schaffen Nähe und SIE bleiben im Kopf! Worauf warten Sie, schreiben Sie Ihre Erfolgsstory mit uns! Wir geben Ihnen den Stift in die Hand.

Lecker?

Wer kennt das Sprichwort nicht: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Vertrauen Sie uns in Sachen Zielgruppenansprache. Wir wissen, wie der Content aufbereitet sein muss und über welche Kanäle er platziert werden sollte, um Ihre Fische an die Angel zu bekommen. Dabei ist es uns sehr wichtig, Traditionelles mit Modernem zu verknüpfen und crossmediale Konzepte umzusetzen.

Übersetzungsbüro

Unser neues vfm-Wörterbuch „Deutsch-Versicherung | Versicherung-Deutsch“ ist ab sofort erhältlich, aber nur im vfm-Verbund ;) Der Grund, weshalb es uns gelingt, komplexe Versicherungsthemen einfach und verständlich zu übersetzen, ist unser guter Draht zum „Fachidioten“. Bei vfm wird auch teamübergreifend sehr eng zusammengearbeitet. So haben auch wir im Marketing-Team regelmäßigen und persönlichen Austausch mit unseren vfm-Versicherungsexperten sowie unserem vfm-eigenen Maklerbüro.

Unsere Mission…

…ist es, Sie ab und zu aus Ihrer Komfortzone rauszukitzeln! Seriöse Versicherungsbranche und auffallende, unkonventionelle Werbung ist ein Widerspruch? Im Gegenteil. Wir sagen, es ist Zeit die Krawatte abzulegen! Crazy sein, auffallen, Emotionen transportieren und vor allem: authentisch sein. Eine enge Zusammenarbeit pflegen wir übrigens nicht nur teamübergreifend bei vfm, sondern auch mit unseren Kooperationspartnern. Wir arbeiten kooperativ, Sie bringen Ihre Ideen ein und wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf. Lassen Sie uns gemeinsam auf Mission gehen!

BÄM

Wir sind für Sie da! Rufen Sie uns an.