Gemeinsam lässt sich einfach mehr erreichen!

Auszeichnungen unseres Verbundes bestätigen dies.

vfm erhält zum neunten Mal in Folge die Best­note “exzellent”

Und das in allen drei Teil­kriterien! Somit erreicht vfm erneut das beste je bei einem ASSEKURATA Makler­pool­rating vergebene Urteil.
ASSEKURATA würdigt insbesondere die fachliche Unterstützung der vfm-Kompetenz-Center in allen Sparten sowie das umfassende Leistungsangebot für vfm-Partner als vortrefflich. Positiv auf das Urteil wirkt sich zudem die dauerhafte finanzielle Stabilität aus. So wurden auch in diesem Jahr die qualitative und quantitative Solidität mit „exzellent“ ausgezeichnet. Weiter­­hin beschei­nigt ASSEKURATA vfm erneut finan­zielle Stabilität und ein exzellentes Risiko­­manage­ment.
Mehr hier im Ratingbericht…

vfm wurde 2023 erneut als einer der 100 innovativsten Mittelständler Deutschlands ausgezeichnet

Die Innovationsstärke von vfm wurde in der Vergangenheit auch von unabhängiger Seite bestätigt: 2023 durfte vfm erneut die offizielle Auszeichnung als eines der 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands von Mentor Ranga Yogeshwar entgegennehmen.

Mehr zur Auszeichung hier…

Die Bilanz der vfm wird regelmäßig dem Rating durch Creditreform unterzogen.

Das Bonitätszertifikat CrefoZert dokumentiert Unternehmensbonität und basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. So gibt Ihnen die Bonität der vfm-Gruppe noch mehr Entscheidungssicherheit für eine stabile Partnerschaft.

vfm ist Top Company beim Bewertungsportal kununu

Die Bewer­tungs­platt­form kununu bietet Arbeit­nehmern die Möglich­keit ihren Arbeit­geber anonym zu bewerten – sei es als Mitar­beiter, Bewerber oder Auszu­bildender. So können Sie einen guten Ein­druck über das Betriebs­klima in der vfm-Familie gewinnen. Wir freuen uns über die sehr positiven Bewer­tungen und die Einstu­fung als „TOP Company“.
Hier geht´s zur Bewertungsplattform und unseren Bewertungen…

Zweifaches Gold für die vfm-Gruppe beim Makler-Champion 2023!
Maklerdienstleister und Verwaltungsprogramm mit absoluter Höchstwertung.

Der Versicherungsmaklerverbund vfm wurde von Maklern in einer Studie von Service Value und dem Versicherungsmagazin zum besten Maklerdienstleister des Jahres gewählt.

Gleichzeitig erhielt das hauseigene Maklerverwaltungsprogramm Keasy  die Auszeichnung als beste Maklersoftware am Markt.

Gemäß seinem Claim „Wir machen Makler erfolgreich“ führt der vfm-Verbund beim Kriterium „Befähigung“ das Ranking an. Gefragt wurde, wieviel der Verbund zum Vertriebserfolg seiner Partner beiträgt. Genauso eindrucksvoll überzeugt Keasy mit der Höchstpunktzahl aller Teilnehmer in der Kategorie „Integration“. Hier geht es um die Kompatibilität des Programmes mit den eigenen Strukturen und Prozessen der Makler!

BiPRO Top-Anwender

Von der Brancheninitiative für Prozessoptimierung BiPRO e.V. wurde die vfm als Top-Anwender ausgezeichnet.

Microsoft GOLD Partnerschaft

Microsoft Gold-Partner für Anwendungsentwicklung.
Im Rahmen unserer Gold-Partnerschaft haben wir für unsere Verbundpartner Sonderkonditionen  mit Microsoft ausgehandelt.

Die beste Auszeichnung sind zufriedene Verbundmitglieder