Wählscheibe oder ein Klick in der Kundenverwaltung?

Wir machen mehr aus dem Telefon!

Effizientes Vernetzen

Telefonie ist nach wie vor der wichtigste Schlüssel in der Kundenbetreuung. Daher ist eine gute Kommunikationslösung unerlässlich.

  • Möchten Sie mit Ihrer Bürorufnummer weltweit überall erreichbar sein?
  • Haben Sie mehrere Standorte, die wie ein Büro untereinander erreichbar sein sollen?
  • Möchten Sie unterwegs sehen können, ob Ihr Kollege gerade telefoniert?

Sprechen Sie mit uns. Wir erarbeiten Ihr optimales Telefoniekonzept.

Telefonieren ist ein Teil der Onlineberatung .

Sie benötigen einen Scanner, suchen nach der richtigen Telefonanlage oder eine professionelle Cloud-Lösung? Wir haben für jedes Thema die passende Lösung um Ihnen ein professionelles Arbeiten zu ermöglichen. Wir sorgen dafür, dass alle System entsprechend zusammenarbeiten.  

Gesprächsimpulse

Nutzen Sie jedes Telefonat mit Ihren Kunden: Vielleicht haben sich Änderungen ergeben, die eine Anpassung der Versicherung erfordern und über die Sie bisher nicht informiert wurden. Ein vierbeiniger Mitbewohner, eine Drohne, ein neuer Job oder ein kleiner Anbau – wir haben mal eine Liste von Themen zusammengestellt, die oft nicht gemeldet werden.

Sprechen Sie Ihre Kunden beim nächsten Telefonat doch mal beiläufig auf verschiedene Themen an ;-)

>>> Download Gesprächsimpulse (pdf)

Gesprächsimpulse Checkliste für Telefonanrufe