Warum stundenlang den Installationsbalken betrachten?

Im Verbund wird alles fix und fertig eingerichtet.

Mehr Zeit für Vertrieb

Die IT-Experten Ihres Verbundes übernehmen gerne für Sie die Installation und Einrichtung aller benötigten Softwarelösungen. Sogar um die Übernahme bestehender Daten kümmern wir uns.
Die Installation von Keasy und den benötigten Tarifierungslösungen passen wir individuell an Ihre Wünsche an. Unser Rund-um-Sorglos-Paket reicht sogar bis zur Hinterlegung der jeweiligen Ansprechpartner inklusive Briefdatenpflege im Maklerverwaltungsprogramm.

Nach der Installation starten wir mit der Übernahme bestehender Kunden- und Vertragsdaten aus Ihrem bisherigen Verwaltungsprogramm. Für Umsteiger aus der Ausschließlichkeit gelten hier natürlich die entsprechenden Regeln für einen rechtlich konformen Umstieg.
Alle zur Verfügung stehenden Daten werden bis ins Detail von uns geprüft, damit auch nichts verloren geht und Sie Ihre Kunden in Zukunft mit identischem Datenbestand noch besser betreuen können.

Unternehmenskauf – was nun?

Eine hervorragende Möglichkeit, das eigene Vermittlerunternehmen  auf eine völlig neue Stufe zu heben beziehungsweise weiter zu entwickeln , ist ein anorganisches Wachstums durch Zukauf von Beständen. In diesem Zusammenhang müssen Daten aus verschiedenen Maklerverwaltungsprogrammen zusammengeführt werden. Für uns kein Problem!

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gern.