vfm ehrt Michael Ott für 25 Jahre Treue

vfm ehrt Michael Ott für 25 Jahre Treue

Einen besonderen Grund zu feiern hatte Michael Ott in der vfm-Zentrale. Der gebürtige Oberfranke ist seit 1997 an Bord der Maklerschmiede in Pegnitz. Zu seinem 25-jährigen Jubiläum gratulierten ihm die Geschäftsführer Klaus Liebig und Robert Schmidt im Rahmen einer kleinen Feierstunde vor der versammelten vfm-Mannschaft. Letztere ist inzwischen über 80 Mitarbeiter stark. Zu Michael Otts Anfangszeiten waren es nur sechs Kollegen, die ihn zu seinem Einstand begrüßten. Als zweiter Auszubildender in der Historie entwickelte Michael Ott die vfmGruppe von der Pike auf mit. Damals noch in seinen Lehrjahren, ist er inzwischen Partnermanager und verantwortlich für die Anbindung von zahlreichen Kooperationspartnern. „Michael ist ein Vorbild für Loyalität und ein Teil unserer Geschichte und Zukunft“, so Geschäftsführer Klaus Liebig, „engagiert kümmert er sich um unsere Kooperationspartner, die ihn allesamt sehr schätzen.“ Seine Aufgaben bei vfm machen Michael Ott bis heute viel Freude: „Ich bin dankbar für dieses Vierteljahrhundert. vfm ist nicht irgendein Arbeitgeber, sondern ein Stück Familie. Mitgestalten war mir immer wichtig und das ist hier problemlos möglich“, zeigte sich der Jubilar gerührt von den vielen Glückwünschen.