Zum neunten Mal in Folge bekommen wir, die vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH, das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen. Die Urkunde wurde von Creditreform Geschäftsführer Thomas Groher an die beiden vfm-Geschäftsführer Klaus Liebig und Robert Schmidt übergeben.

Das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert zertifiziert die solide Bonität eines Unternehmens. Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, die bonitätsrelevanten Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen der derzeitigen und zukünftigen Situation des Unternehmens. Durch eine umfassende qualitative Befragung wird durch einen Experten der Creditreform zusätzlich die aktuelle Geschäftslage des Unternehmens analysiert und deren Zukunftsperspektiven bewertet. All diese Kriterien wurden von uns erfüllt. Zum wiederholten Male können wir überzeugende Geschäftszahlen vorlegen, weisen eine zufriedenstellende Bilanzbonität auf und konstatieren einen soliden unternehmerischen Entwicklungskurs der vfm-Gruppe.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert