vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH aus Pegnitz wurde bereits zum achten Mal in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen. Die Urkunde wurde von Creditreform Geschäftsführer Thomas Groher an Klaus Liebig (Geschäftsführer der vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH) übergeben.

Das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert zertifiziert die solide Bonität eines Unternehmens. Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, die bonitätsrelevanten Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen der derzeitigen und zukünftigen Situation des Unternehmens. Durch eine umfassende qualitative Befragung wird durch einen Experten der Creditreform zusätzlich die aktuelle Geschäftslage des Unternehmens analysiert und deren Zukunftsperspektiven bewertet. All diese Kriterien wurden von der vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH erfüllt, denn es liegen überzeugende Geschäftszahlen, eine zufriedenstellende Bilanzbonität und ein solider unternehmerischer Entwicklungskurs der vfm-Gruppe vor. Das Unternehmen gehört damit zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen so eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.

Übergabe-Foto

Klaus Liebig, vfm: „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut  diese Auszeichnung erhalten haben. Das CrefoZert ermöglicht uns die Beständigkeit und finanzielle Stabilität unseres Unternehmens angemessen zu kommunizieren.
Als oberfränkisches Unternehmen in Pegnitz betreuen wir eine große Anzahl an Versicherungsmaklern in unserem Makler-Verbund. Das Zertifikat gibt unseren Maklern die Gewissheit, den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben.“

Thomas Groher, Creditreform: „Die erneute Auszeichnung der vfm Gruppe mit dem CrefoZert zeigt eindrucksvoll, dass es auch in Oberfranken Unternehmer gibt, die über Jahre hinweg mit Solidität und Ehrgeiz sehr erfolgreich wirtschaften und somit optimistisch in die Zukunft blicken können. Eine starke Leistung der vfm Gruppe!“

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert

Die Creditreform-News können Sie hier lesen.