Liebe Teilnehmer,

aufgrund des Coronavirus hat die Bayerische Staatsregierung am 10. März 2020 alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern untersagt und für Veranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmern klar eine Absage empfohlen.

Weil die Gesundheit der Messebesucher, Aussteller und Mitarbeiter für uns oberste Priorität hat, haben wir uns heute in Abstimmung mit unserem Verbundbeirat dazu entschlossen, die Know-how-Börse 2020 abzusagen.

Lassen Sie uns positiv nach vorne blicken! 
Bestimmt treffen wir uns schon bald wieder persönlich auf einer der nächsten vfm-Veranstaltungen – spätestens im kommenden Jahr auf der KHB 2021! Der Termin steht bereits. 

SAVE THE DATE:

16.03.2021 Know-how-Börse 2021
Bleiben Sie gesund! Ihr Team der vfm

Alle Informationen erhalten Sie auf www.knowhowboerse.de.