Wir als mittelständisches Familienunternehmen im Herzen Oberfrankens punkten mit unserem innovativen Ausbildungskonzept. Zudem garantieren wir unseren Auszubildenden im Anschluss eine Festanstellung und damit einen sicheren Schritt in die Zukunft. 

Audiobeitrag auf Radio Mainwelle

Radio Mainwelle hat der Leiterin unserer Auszubildendengruppe, Carolin Kießling, einige Fragen gestellt. Auch unsere aktuelle Auszubildende Sophie Gropengießer berichtet aus ihrer Praxiserfahrung bei vfm. Die Beiträge von vfm im Rahmen der virtuellen Ausbildungsmesse kannst Du hier nachhören: 


Radiospot Poetry-Slam

Mit unserem Radiospot wollen wir Dir sagen, dass man alles schaffen kann, wenn man will. Und vor allem auch, dass eine Ausbildung, die den Titel "Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen" trägt, keineswegs eintönig ist! Unsere Stellenbeschreibung inkl. der Abteilungen, die du durchläufst, findest Du >> hier. Alle Infos zu unserem innovativen Ausbildungskonzept gibts >> hier.  


Bewirb dich! 

Neugierig geworden? Bewirb Dich für das nächste Ausbildungsjahr 2021. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Die Stellenbeschreibung kannst Du >>hier noch mal nachlesen.

Sende Deine Unterlagen an karriere(at)vfm.de.

Insta-Story

Radio Mainwelle war bei uns zu Besuch und hat mit uns eine kleine Insta-Story gedreht. Du hast sie verpasst? Kein Problem, schau einfach auf unserem Instagram-Profil vorbei und schau sie Dir in unseren Highlights noch mal an. >> Instagram vfm-Gruppe