Abschlussveranstaltung des 1. Wirtschaftsakademie-Jahres bei der vfm-Gruppe

Nach einem abwechslungsreichen Workshopjahr wurden allen Teilnehmern die Teilnehmerzertifikate durch den 1. Bürgermeister der Stadt Pegnitz, Uwe Raab, und den Verantwortlichen der Wirtschaftsakademie überreicht.

Vor 1 ½ Jahren wurde die Wirtschaftsakademie ins Leben gerufen, eine Initiative von Wirtschaftsband A9 Fränkische Schweiz, Wirtschaftskreis Pegnitz und der Stadt Bayreuth.

In Form von Workshops wird den Auszubildenden der sechs teilnehmenden Betriebe ein Mehrwert verschafft, z.B. Softskills, unter anderem aus den Bereichen Business-Knigge, Auftritt und Körpersprache oder auch Kritikfähigkeit. Und das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv! 

Zum Abschluss wurden allen Teilnehmern durch den 1. Bürgermeister der Stadt Pegnitz, Uwe Raab, und den Verantwortlichen der Wirtschaftsakademie die Teilnehmerzertifikate überreicht. Wir freuen uns bereits auf das kommende Akademie-Jahr, wenn wieder spannende Mehrwerte auf die Auszubildenden warten.