Toller Vertriebstag für unsere Ausbildungsgruppe bei unserem Kooperationspartner Frank Olbrich

Im Rahmen eines Vertriebsworkshops „Der Kunde als Mittelpunkt – und nicht der Kunde als Mittel. Punkt.“ hat unser langjähriger Kooperationspartner Frank Olbrich unsere internen vfm-Azubis eingeladen, neue Impulse und Vertriebsideen kennenzulernen.

Unsere Azubis durften dem langjährigen Kooperationspartner und Beiratsmitglied Frank Olbrich einen Tag lang in seinem Maklerbüro "vfm Mainfranken" besuchen und ihm über die Schulter schauen.
Neben den vertrieblichen Impulsen wie z. B. dem Thema „Wie spreche ich einen Neukunden an und erkläre komplexe Sachverhalte leicht verständlich?“ wurden auch viele fachliche Themen rund um die klassische und fondsgebundene Lebensversicherung besprochen.

Das Feedback unserer Azubis war außerordentlich positiv - alle waren begeistert von dem gelungenen Praxis-Tag.
Wir sagen ganz herzlich „Danke Frank, für Deine wertvolle Unterstützung“!

Schön, dass unsere Azubis die Möglichkeit haben, neben unserer Mandantenbetreuung in der Firmenzentrale auch anderen Partnern bei der täglichen Arbeit über die Schulter zu schauen.